Überspringen zu Hauptinhalt
Personal Branding: Wie Baut Man Experten Als Personenmarke In Den Digitalen Medien Auf?

Personal Branding: Wie der Charakter zur Marke wird

„Sich selbst mit seinem Profil in den digitalen Medien kompetent darzustellen, ist heute Pflicht für Professionals", so die klare Haltung von Personal-Branding-Experte Marvin Eichsteller. In seinem Werk Personal Branding: Wie baut man Experten als Personenmarke in den digitalen Medien auf? verdeutlicht der…

Künstliche Intelligenz Gilt Als Schlüsseltechnologie Der Digitalisierung. Nicht Nur In Der Industrie Bei Produktion Und Fertigung Kommt Sie Zum Einsatz. Auch In Redaktionellen Umfeldern Spielen KI-Anwendungen Inzwischen Eine Größere Rolle Als Man Es Vor Wenigen Jahren Noch Erwartet Hätte. Ob Nachrichtenagenturen, Online-Shops Oder Webseiten, Die Einsatzgebiete Von Technologien Zur Automatisierung Von Content Nehmen Zu. Aber: Wo Bleibt Der Mensch? Sind Künftig Alle Redakteure, Texter Und Autoren überflüssig? Oder Müssen Sie Viel Mehr Neue Fertigkeiten Erwerben? Die Antwort Liegt Auf Der Hand...

Mensch oder Maschine: Wer schreibt? Wer bleibt?

Künstliche Intelligenz gilt als Schlüsseltechnologie der Digitalisierung. Nicht nur in der Industrie bei Produktion und Fertigung kommt sie zum Einsatz. Auch in redaktionellen Umfeldern spielen KI-Anwendungen inzwischen eine größere Rolle als man es vor wenigen Jahren noch erwartet hätte. Ob…

An den Anfang scrollen