Events der Digitalbranche: Unsere Empfehlungen für das zweite Quartal 2021
Nicht nur Ostern und der Frühling, sondern auch spannende Events der Digitalbranche stehen im zweiten Quartal (Mai-Juni) 2021 bevor. Unsere Empfehlungen erleichtern die Qual der Wahl und helfen im Eventdschungel den Überblick zu bewahren.
WeiterlesenMeine Zeit bei pr://ip: 5 Learnings für die Ewigkeit
In den vergangen Jahren war es mein Job, Menschen Innovation und Fortschritt näherzubringen und mit Überzeugung darüber zu sprechen, Botschaften zu kreieren und diese über entsprechende Formate und Kanäle an die richtigen Köpfe in der Branche zu transportieren. Während dieser Zeit wurde ich oft gefragt, wie das Arbeiten in einer Agentur ist. Diese Frage lässt…
WeiterlesenKleines Team, großer Content Marketing-Erfolg
Content Marketing wird in der Regel von kleinen Teams betrieben. So besteht, laut einer Studie des Content Marketing Institutes, die Hälfte der B2B und B2C Marketing-Teams aus einer oder weniger Vollzeitkräften. Um Ihr kleines Content Marketing-Team noch wirkungsvoller zu machen, müssen Sie die optimalen Rahmenbedingungen schaffen. Wir haben fünf Tipps für erfolgreiches Content Marketing zusammengestellt.…
WeiterlesenWir suchen PR und/oder Marketing Nachwuchskräfte
Die Corona-Krise hat das Bestreben Unternehmensprozesse zu digitalisieren noch einmal beschleunigt. Das gilt umso mehr für die Bereiche Marketing, Vertrieb und PR. Hier sind wir Zuhause. Daher wachsen wir weiter und suchen dringend Verstärkung für unser Team. Wenn du Lust auf zeitgemäße, integrierte Kommunikation im B2B Umfeld hast, Raum für deine Ideen und dein Talent…
WeiterlesenEvents der Digitalbranche: Unsere Empfehlungen für das erste Quartal 2021
Spannende Events der Digitalbranche stehen bevor. Unsere Empfehlungen helfen im Eventdschungel den Überblick zu behalten.
WeiterlesenDas Geheimnis effektiver Meetings
Neun bis 13 Stunden pro Woche verbringen Arbeitnehmer:innen in Meetings. Bei Führungskräften liegt die Zahl noch bedeutend höher. Sind diese ineffektiv, geht wichtige Zeit und damit Geld verloren. Aber auch die Motivation im Team sinkt. Wir erklären, wie Sie eine effektive Meetingkultur etablieren.
Weiterlesen