Blog

You are here:
Der Deutsche Webvideopreis 2013: Bilder, die die Masse bewegen

Der Deutsche Webvideopreis hat sich in kürzester Zeit zu einem sehr wichtigen Medienpreis entwickelt. Er zeichnet in jeder Beziehung nach, welchen Weg das noch junge Genre in Deutschland genommen hat - in seinem Facettenreichtum, der Kraft und Leidenschaft der Community und dem hohen Aufmerksamkeitsgrad, das von den klassischen Medien entgegengebracht wird. Da passt sogar der Shitstorm der jugendlichen Fans ins Bild, der auch vor persönlichen Beleidigungen nicht halt macht.

Weiterlesen
Infografik: Wie social ist Ihr Unternehmen?

Fast 85 Prozent der deutschen Unternehmen waren 2012 aktiv im Social Web. Wofür nutzen sie Facebook, Twitter, Google+? Vor welche Probleme stellt sie der Einsatz der neuen sozialen Kanäle? Anlässlich des iico 2013 haben wir die aktuellen Key Facts in einer neuen Infografik zusammengetragen.

Weiterlesen