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Personal Branding: Wie Baut Man Experten Als Personenmarke In Den Digitalen Medien Auf?

Personal Branding: Wie der Charakter zur Marke wird

„Sich selbst mit seinem Profil in den digitalen Medien kompetent darzustellen, ist heute Pflicht für Professionals", so die klare Haltung von Personal-Branding-Experte Marvin Eichsteller. In seinem Werk Personal Branding: Wie baut man Experten als Personenmarke in den digitalen Medien auf? verdeutlicht der…

Künstliche Intelligenz Gilt Als Schlüsseltechnologie Der Digitalisierung. Nicht Nur In Der Industrie Bei Produktion Und Fertigung Kommt Sie Zum Einsatz. Auch In Redaktionellen Umfeldern Spielen KI-Anwendungen Inzwischen Eine Größere Rolle Als Man Es Vor Wenigen Jahren Noch Erwartet Hätte. Ob Nachrichtenagenturen, Online-Shops Oder Webseiten, Die Einsatzgebiete Von Technologien Zur Automatisierung Von Content Nehmen Zu. Aber: Wo Bleibt Der Mensch? Sind Künftig Alle Redakteure, Texter Und Autoren überflüssig? Oder Müssen Sie Viel Mehr Neue Fertigkeiten Erwerben? Die Antwort Liegt Auf Der Hand...

Mensch oder Maschine: Wer schreibt? Wer bleibt?

Künstliche Intelligenz gilt als Schlüsseltechnologie der Digitalisierung. Nicht nur in der Industrie bei Produktion und Fertigung kommt sie zum Einsatz. Auch in redaktionellen Umfeldern spielen KI-Anwendungen inzwischen eine größere Rolle als man es vor wenigen Jahren noch erwartet hätte. Ob…

HR Und PR Team Arbeiten Zusammen

Zusammenspiel mit Zukunft: HR und PR

Personalbeschaffung, Stellenanzeigen verfassen und Interviews mit potentiellen Mitarbeitern führen: Die klassischen Aufgaben von HR-Verantwortlichen haben auf den ersten Blick nicht immer etwas mit der Öffentlichkeitsarbeit von Unternehmen zu tun. Doch im Zuge der Digitalisierung verschmelzen auch diese vermeintlich unterschiedlichen Disziplinen…

Content Marketing Mit Mehrwert: Endlich Weiß Ich, Was Du Magst!

Content Marketing mit Mehrwert: Endlich weiß ich, was du magst!

„Content is King", so die Aussage von Bill Gates aus dem Jahr 1996. Mit diesem über zwanzig Jahre alten Satz trifft der Microsoft-Gründer nach wie vor den Nerv der Zeit. Im heutigen Informationszeitalter schaffen es nur noch wenige Werbebotschaften in die Köpfe der Konsumenten. Für Marketer stellt sich im Kampf um Aufmerksamkeit folgerichtig die Frage: Was kann ich tun, damit meine Inhalte die Zielgruppe erreichen? Eine Möglichkeit ist datengetriebenes Content Marketing.  
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