Die virtuelle Sprint 100 Conference bietet alles, was Marketing und E-Commerce schnell erfolgreicher macht. Zehn Expert:innen liefern am 1. und 2. Dezember jeweils zehn Tipps, die direkt umgesetzt werden können. Praxisnäher und anwenderorientierter geht es kaum. Wer sich die beiden Tage nicht komplett freischaufeln kann, sei beruhigt: Alle Vorträge gibt es für die Teilnehmer:innen im Anschluss auch als Video-on-Demand.
Das inhaltliche Spektrum reicht von Growth Marketing für KMUs über Personal Branding, Account Based Marketing bis zur erfolgreichen Podcast-Strategie. Auch Basics wie Tipps für den Relaunch des Webauftritts, die Suchmaschinen-Optimierung, das E-Mail-Marketing oder die Leadgenerierung mit Webinaren werden an den beiden Tagen vermittelt.
Mit dabei sind auch unsere Kunden Priceintelligence und AX Semantics. Priceintelligence bietet E-Commerce-Kunden die Überwachung und Analyse von Online-Marktdaten auf der Basis von Künstlicher Intelligenz. Geschäftsführer Sebastian Klumpp spricht bei der Sprint 100 über Amazon als erfolgreiche Verkaufs- und Werbeplattform. Saim Rolf Alkan ist Geschäftsführer bei AX Semantics, dem führenden Anbieter in Sachen Textautomatisierung. Er erläutert anhand eines Beispiels aus der Praxis, wie Personalized Commerce zum Umsatzbooster wird.
Sprint Conference – Personalized Commerce from SM:ILe Communication on Vimeo.