Future of Publishing als „Palindrom“-Video
Um es in der Sprache der Palindrome zu sagen: Muse her da, dreh es um! Oder: Geist, sieg!
WeiterlesenThe Age of Social Networks
Pingdom hat die Altersstrukur der populärsten Sozialen Netzwerke in den USA untersucht.
WeiterlesenCase Study – Champions League Match vs Classical Concert
Heineken zeigt, wie man sich bei der eigenen Zielgruppe auch abseits der klassischen Werbung perfekt inszenieren kann. Social Media und klassische Kanäle werden hier intelligent mit einer kreativen Idee miteinander vernetzt.
Weiterlesen@anywhere – Twitter doch, wo Du willst!
Amazon, Huffington Post, YouTube - wenn es um Social Media geht, sind diese Webangebote traditionell an vorderster Front der experimentierfreudigen Unternehmen zu finden. Dieses Mal geht es um die nahtlose Integration von Twitter. Man darf gespannt sein, welche deutschen Unternehmen zu den "First Movern" gehören. In jedem Fall sollten sie gut gerüstet sein für den Dialog mit der Webgemeinde.
WeiterlesenInteraktives Design par excellence
via matthiasdittrich.com Auf den ersten Blick nicht viel zu sehen, dabei hat es das Portfolio von Matthias Dittrich wirklich in sich. Selten ein so schönes und durchdachtes interaktives Design gesehen. Hut ab! Posted via web from christophsalzig’s posterous
WeiterlesenMeedia: Chronik einer medialen Selbstzerstörung
"Die Geister, die ich rief..." Das mag in den letzten Tagen und Wochen mehr als einmal durch den Kopf von Guido Westerwelle gegangen sein beim Blick in den Blätterwald. Der Beitrag von meedia-Redakteur Stefan Winterbauer belegt, wie schnell Kredite in der Medienlandschaft aufgebraucht werden können. Zugegeben: Guido Westerwelle hat seinen Kredit mit vollen Händen zum Fenster hinausgeworfen.
Weiterlesen