HubSpot

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Wir sind vom effizienten Einsatz digitaler (Plattform-)Lösungen überzeugt. Diese Überzeugung fußt auf langjährigen praktischen Erfahrungen. Entscheidend ist dabei, die richtige Lösung zu finden und diese smart und gezielt einzusetzen. Eben dies machen wird für und im Zusammenspiel mit unseren Kund:innen an vielen Stellen – von cloudbasierten Projektmanagementlösungen (u.a. Teamwork, Asana, Trello, Stackfield, MS Teams, Notion) über unterschiedliche KI-Werkzeuge für die Automatisierung von Texten (z.B. AX Semantics oder ChatGPT) oder anderen Formaten. Das schont die Budgets unserer Kund:innen. Weniger reisen, weniger Zeit, weniger Geld.

Ihre Vorteile:

Mood Shot Teamwork im Büro
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Sales Meeting
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Zugleich sind wir seit vielen Jahren in der Marketing- und Vertriebsunterstützung tätig. Unsere Arbeit verstehen wir als integralen Bestandteil der gesamten Unternehmenskommunikation und berücksichtigen dabei alle relevanten Phasen der Beziehung unserer Auftraggeber:innen zu ihren Stakeholdern – von Influencer:innen über die Mitarbeitenden bis zu ihren Kund:innen. Das konzertierte Zusammenspiel von Marketing und Sales ist dabei von herausragender Bedeutung. Hier kommt HubSpot ins Spiel.

Die unterschiedlichen “Hubs” für Marketing, Sales, Service, CMS und Operations eignen sich in bestimmten Fällen für die Generierung und Verarbeitung von neuen Kontakten. In Abstimmung mit unseren Kund:innen kommen einige dieser Lösungen bereits seit einigen Jahren sehr erfolgreich zum Einsatz.

HubSpot kann in vielen Fällen das richtige Werkzeug vor allem für B2B-Unternehmen sein. Mit HubSpot lassen sich ganze Content-Kampagnen planen, inklusive des Angebots an Lead-Magneten, Landingpages, E-Mail-Marketing, Suchmaschinen- und Social-Media-Ads, Blogartikeln und Social-Media-Posts. Dank Workflows, integriertem Lead Scoring und dynamischen Listen können viele Aufgaben automatisiert werden.

Wenn wir mit unseren Kunden gemeinsam zu dem Entschluss kommen, dass der Einsatz von HubSpot bei der Zielerreichung helfen kann, dann beraten wir bei der Kommunikation und Vertragsverhandlung mit HubSpot oder übernehmen diese. Auch die Einrichtung übernehmen wir gerne für Sie.

Sollten Sie mit dem Gedanken spielen, ihre Content-, Marketing- und/oder Vertriebsaktivitäten neu aufzustellen und mit einer effizienten Automatisierung zu versehen, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen in einem Erstgespräch sehr gern weiter und bewerten, inwiefern eine Marketing-Automatisierung mit Hubspot oder andere Formen der Automatisierung in Ihrem speziellen Fall sinnvoll sind.

Workflow Konzeption Spielfeld
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