LinkedIn Premium vs. LinkedIn Basic
Ob sich eine LinkedIn premium Mitgliedschaft lohnt, hat sich sicherlich jede:r aktive LinkedIn-Nutzer:in schon mal gefragt. Spätestens, wenn die Kontaktaufnahme zu einer Person gewünscht war, mit der man noch nicht vernetzt ist oder Personen identifiziert werden sollten, die sich das eigene Profil angesehen haben. Welches Paket welche Funktionen mitbringt und für wen sich eine premium…
WeiterlesenPR Tools im Überblick – Update
Auf unserem Blog haben wir bereits einen Überblick verschiedener PR Tools gegeben. Kürzlich ist uns aufgefallen, dass das Ganze schon drei Jahre zurückliegt und einer kleinen Auffrischung bedarf. In unserem heutigen Blogpost finden Sie deshalb einen aktualisierten Überblick der gängigsten PR Tools.
Weiterlesencreate imPRessions: Im Austausch mit dem Nachwuchs
create imPRessions hieß es im letzten Monat zum 10. Mal für Studierende und Unternehmen bei der Studierendeninitiative campus relations in Münster. Wir waren mit dabei und haben mit Vorstandsmitglied und unserer ehemaligen Praktikantin Anastasia Glawatzki über die Organisation, den Ablauf und die Bilanz der create imPRessions 2021 gesprochen.
WeiterlesenEvents der Digitalbranche: Unsere Empfehlungen für das dritte Quartal 2021
Nicht nur der Sommer, sondern auch spannende Events der Digitalbranche stehen bevor. In Präsenz, hybrid oder rein digital, in diesem Quartal ist jede Form von Events präsent. Unsere Übersicht dient als Entscheidungshilfe, um sich im Dschungel der Events der Digitalbranche zurecht zu finden.
WeiterlesenKundenfokus: Jeder spricht darüber doch kaum einer praktiziert ihn effizient
Die Studie Marketing Skills 2025 offenbart große Defizite in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM) und Marketing-Automationen. Deswegen sollten sich Unternehmen jetzt schon mit der Investition in eine kundenorientierte Zukunft befassen. Was die Studie noch belegt und welche Möglichkeiten HubSpot Ihnen hier bietet, stellen wir im heutigen Blogbeitrag vor.
WeiterlesenBuyer Personas weiterentwickeln Teil 2: Die Empathy Map
Sage mir wie du denkst und ich sage dir, wer du bist: Ein wichtiger Baustein bei der Erstellung der eigenen Buyer Personas ist ihre Gefühlswelt. Doch wie finde ich heraus, was meine semifiktionale Persona empfindet? Die Antwort: Erstellen Sie eine Empathy Map.
Weiterlesen