12 Events That Will Change Everything, Made Interactive: Scientific American
Es gibt ausufernde Diskussionen über Paid Content, iPad, Verlagsangebote & Co. Was dabei auf der Strecke bleibt: Medienadäquate Angebote erst einmal an den Start zu bringen. Scientific American zeigt, wie Online/Multimedia-Journalismus aussehen kann.
WeiterlesenLena gewinnt den Eurovision Song Contest – sagt Google…
Google findet auch Sachen, die noch gar nicht da sind. Überzeugen Sie sich selbst!
WeiterlesenFonic beteiligt sich am Cyber-Mobbing
Bisher war vor allem Sixt für seine Reaktionsgeschwindigkeit in Sachen Werbung bekannt. Mit seiner aktuellen Kampagne steht Fonic dem in nichts nach - sieht man einmal von der Wirkung ab.
WeiterlesenDatenschleuder Facebook an die Kette legen
Mit der "Instant Personalization" hat Facebook die Möglichkeit geschaffen, dass Dritte meine Daten auf Nicht-Facebookseiten weiterverwenden. Ich möchte das nicht. Sie auch nicht? Lesen Sie hier, wie das geht.
Weiterlesennext10: Es muss nicht immer Kaviar sein
next10: Erwartungsfroh angekommen, gesättigt genetworkt, stehend allein gelassen und konfliktreich geweckt - meine Eindrücke von der next10, Berlin.
WeiterlesenNext please! – Ein Gastbeitrag zur Next10 in der ONEtoONE
Die Webkonferenz Next10 ist in Berlin angekommen. Das eine nahezu perfekte Organisation und der Wechsel auf Englisch als Kongresssprache allein nicht reichen, um sich auf Augenhöhe mit den wichtigsten europäischen Webkonferenzen zu bringen, dürfte nach der Veranstaltung hoffentlich auch den Veranstaltern klar geworden sein.
Weiterlesen