LeWeb 2010: Citius, altius, fortius – et difficilior
LeWeb hat den eigenen Anspruch, die Nummer Eins unter den europäischen Internet Events zu sein, eindrucksvoll unterstrichen. Dass groß aber nicht zwangsläufig auch großartig bedeuten muss, wurde in zwei Tagen Paris allerdings ebenfalls deutlich.
WeiterlesenDie Anatomie der perfekten Landing Page
Der eigene Webauftritt tritt bei der Diskussion über Facebook, Tewitter & Co. mitunter in den Hintergrund. Welch fataler Fehler! Hier ein poaar Tipps für die optimale Gestaltung sogenannter Landing Pages, mit denen Kampagnen in der Regel auf der eigenen Webseite aufgefangen werden.
WeiterlesenWarum Print manchmal nicht mal mehr von gestern ist…
Dass gedruckte Tageszeitungen nicht nur "gestrig" sind, sondern auch mit Qualität mittlerweile in vielen Fällen nicht mehr viel zu tun haben, zeigt das aktuelle Beispiel der "Österreich" mehr als eindrucksvoll.
WeiterlesenGarage Brands – von Romantik keine Spur
Eine Nachbetrachtung zur ADC Creative Summit2 „Garage Brands“ am 26. November 2010 in Düsseldorf.
WeiterlesenUS-Medienexperte Ken Doctor: „Die mobile Revolution ist eine neue Chance“ via FOCUS Online
Ken Doctor sieht aller ungelösten Probleme zum Trotz mit dem Aufkommen der mobilen Nachrichtendienste im App-Zeitalter eine neue Chance für Medien- und Verlagshäuser heraufziehen.
WeiterlesenFoursquare und Gowalla: Nur ein Spaß für Nerds?
Mit der Einführung von Facebook Places und Facebook Deals wird die Luft für Anbieter wie Foursquare, Gowalla oder das deutsche Friendticker immer dünner.
Weiterlesen