Überspringen zu Hauptinhalt

Seit 2005 kommuniziert pr://ip für Marken, Tech-Unternehmen und Digital Pionieers. Mit einem Fokus auf B2B-Kommunikation und Marketing haben wir unser Leistungsspektrum von der reinen PR schnell ausgeweitet und bieten heute Strategie, Beratung, Content und mehr für ihr Digital Business oder ihre Konferenz.

Mit folgenden Marken arbeiten wir oder haben wir in den letzten Jahren zusammengearbeitet:

Creativestyle
The Unbelievable Machine
Jobteaser
Logo Oneword - Kunder Von Pr://ip
DMEXCO
Adspert
Logo Der Virtual Identity AG
AX Semantics
Die.agilen
Logo Der UBX Conference

Auch Sie möchten zu unseren Kunden gehören?

Meldungen über unsere Kunden

Für unsere Kunden veröffentlichen wir regelmäßig Pressemeldungen und -Texte. Hier ein Auszug:

Svenja Rausch, Head Of Marketing Bei JobTeaser

SAATKORN-Interview mit Svenja Rausch: Wie sich Corona auf Studierende auswirkt

10.11.2020. Svenja Rausch verantwortet bei JobTeaser, der führenden Recruitingplattform für Studierende und Hochschulabsolventen, den Bereich…

read more

HR Journal: JobTeaser-Umfrage – HR bleibt strategisch wichtig in den Unternehmen

09.11.2020. Ein halbes Jahr nach Beginn der Corona-Pandemie und insbesondere mit Blick auf den anstehenden…

read more
Studieren In Der Pandemie

ze.tt: Jobsuche für Studierende in Zeiten von Corona

06.11.2020. Die Jobsuche ist für Absolvent*innen nicht nur in der aktuellen Krisensituation eine große Herausforderung.…

read more
Artikel über JobTeaser In Der FAZ

FAZ: Neues Semester – Normalbetrieb in weiter Ferne

31.10.2020. Zum Start des neuen Semesters berichtet die Frankfurter Allgemeine Zeitung über die die Stimmung…

read more
Logo Jobteaser

Pressemitteilung: Studieren in der Pandemie – Optimismus trotz finanzieller Sorgen

München, 3. November 2020. Das bevorstehende Wintersemester wird für viele Studierende zu einer echten Herausforderung.…

read more
Meedia über Adspert Und Amazon Marketing

Meedia: Amazon Marketing Artikel mit Adspert

28.09.2020. Performance, Brand oder beides? Unter diesem Titel berichtet Frank Puscher im Magazin Meedia über…

read more
An den Anfang scrollen