Überspringen zu Hauptinhalt

Seit 2005 kommuniziert pr://ip für Marken, Tech-Unternehmen und Digital Pionieers. Mit einem Fokus auf B2B-Kommunikation und Marketing haben wir unser Leistungsspektrum von der reinen PR schnell ausgeweitet und bieten heute Strategie, Beratung, Content und mehr für ihr Digital Business oder ihre Konferenz.

pr://ip kann man mit drei Wörtern beschreiben: Ein echter Glücksfall. Wir hatten jahrelang nach einer Kommunikationsagentur gesucht, die einen wirklichen Effekt auf unsere Kommunikationsarbeit hat und die zu unserem hohen Anspruch passt. Wir schätzen an der Zusammenarbeit nicht nur die Kompetenz weit über eine gewöhnliche PR-Agentur hinaus. Das Team hat sofort unsere sehr komplexen Inhalte verstanden, unseren Markenkern, unsere Kundenstruktur. Es macht Spaß mit dem Team zu arbeiten und bringt uns schnell echtes Feedback, damit wir uns zügig verbessern und schnell Ergebnisse erzielen können. Wir freuen uns nach einem gutem Jahr der Zusammenarbeit auf mehr!

A. Modersohn, Geschäftsführende Gesellschafterin, oneword GmbH

Mit folgenden Marken arbeiten wir oder haben wir in den letzten Jahren zusammengearbeitet:

Experience One Customer Experience
Creativestyle
Jobteaser
DMEXCO
Augmentify AR-Lösungen BrowserAR WebAR
Logo Oneword - Kunder Von Pr://ip
Logo Der Virtual Identity AG
September Strategie & Forschung Emotionsforschung
Cynapsis Interactive
AX Semantics
Hengst SE
The Unbelievable Machine

Weitere Kundenbewertungen finden Sie auch auf unserem HubSpot-Partnerprofil.

Auch Sie möchten zu unseren Kunden gehören?

Meldungen über unsere Kunden

Für unsere Kunden veröffentlichen wir regelmäßig Pressemeldungen und -Texte. Hier ein Auszug:

Internet World: Worauf Händler bei Facebook AR Ads achten sollten

In der Internet World berichtet Helmut van Rinsum über die neue Möglichkeit Augmented Reality (AR)…

read more
Kirsten Heller, Virtual Identity

HR Journal zu erfolgreichen Leadership Programmen

Gute und geeignete Führungskräfte sind in vielen Unternehmen Mangelware und auf Grund der alternden Gesellschaft…

read more
Sebastian Klumpp

WirtschaftsWoche: Knappe Ware – steigende Preise

In der WirtschaftsWoche liefert Sebastian Klumpp von unserem Kunden priceintelligence dem Redakteur Henryk Hielscher einen…

read more

VDI Nachrichten und MaschinenMarkt: HMI- und Displayübersetzungen

Unser Kunde, Sprachdienstleister und Übersetzungsbüro oneword, übersetzt nicht nur technische Texte, Marketingtexte, Websites und ganze…

read more

Stellenanzeigen: Sensible Sprache spricht die Gen Z an (HR Journal)

Im großen JobTeaser Report zu der Gen Z und ihren Einstellungen zu Berufseinstieg und Karriere…

read more

persoblogger: Große Verunsicherung bei Studierenden in Punkto Karriere

Young Talents fordern von Arbeitgebern Stabilität und Orientierung. Auf persoblogger berichtet Stefan Scheller, auf Basis…

read more
WiWo_Welpen Der Wall Street Studie Von September

WirtschaftsWoche: Welpen der Wall Street

Die WiWo berichtet in einem Artikel und im Podcast Money Mates über die Studie Puppies…

read more
ONETOONE Oneword Transkreation

ONEtoONE: So stemmen auch KMU internationale Kampagnen

Die Christina Rose von der ONEtoONE interviewt Karin Klein von unserem Kunden oneword im Zusammenhang…

read more
September Strategie Und Forschung In Der ZEIT

ZEIT: Jugendliche an der Börse

Thomas Fischermann berichtet in der ZEIT von einem Experiment: Kann ein Teenager das Spekulieren an…

read more

Personalwirtschaft: Das braucht der akademische Nachwuchs jetzt

Obwohl Unternehmen Studierenden und Absolventen weiterhin Jobs anbieten, sind diese zutiefst verunsichert. Die Pandemie zeigt…

read more

Focus online: Verloren in der Pandemie? Was junge Absolventen in der Krise brauchen

Warum das Selbstbewusstsein der Gen Z in der Pandemie einen Dämpfer bekommen hat und welche…

read more

War for Talents: JobTeaser Umfrage bei onlinemarketing.de

Eine JobTeaser-Umfrage zeigt: Junge Talente bleiben währen der Coronapandemie auf der Strecke. Ihnen fehlen Perspektiven…

read more

HR Journal: Darauf achtet die Gen Z bei Stellenanzeigen

Die richtigen Stellenanzeigen sind ein wichtiger Schritt für das erfolgreiche Gen.Z-Recruiting. "Behalten Sie die Bedürfnisse…

read more

Alternative Strategien des Handels in der Corona-Pandemie: Einschätzung von Sebastian Klumpp in der ONEtoONE

"Das Multichannel-Prinzip ist in puncto Zukunftsfähigkeit zu klein und greift zu kurz. Wenn der Handel…

read more

Sebastian Klumpp zu automatisierten Preisstrategien im Handel 4.0 Podcast

Im Handel 4.0. Podcast hat Sebastian Klumpp (Geschäftsführer von Priceintelligence) verraten, wie Unternehmen mit Priceintelligence…

read more
An den Anfang scrollen