Mind The Future
Ein langes kleines Resümee zum ConventionCamp (#cch11) in Hannover. Kurzfazit: Es ist eine durch und durch empfehlenswerte Veranstaltung.
WeiterlesenOnline-Werbung: Yahoo, Microsoft und AOL greifen an – mit Wattebäuschchen
Die drei Altvorderen wollen mit den beiden am stärksten wachsenden Giganten in den Wettstreit eintreten. Mit dem beschriebenen Angebot liest sich das ein wenig wie: Michael Ballack hat im Schrank noch ein Paar Fußballschuhe aus seinen Anfangstagen gefunden und arbeitet mit Hochdruck an seinem Comeback als Kapitän der Nationalmannschaft....
WeiterlesenEndlich: Twingly launcht Wiki für deutsche Social Media Monitoring Tools
Darauf hat die Welt gewartet! Danke, Twingly! via blog.twingly.com Posted via email from pr://ip’s posterous
WeiterlesenEigentor oder Kompetenznachweis? Kolle Rebbe und der Socialsitter
Es gibt Dinge, die braucht die Welt einfach nicht. Und doch gibt es sie. Jüngstes Beispiel: der Socialsitter, eine App, mit der man eine Vertretung für das eigene Facebookprofil engagiert. Würde hier nicht eine Kreativagentur für ihre Social Media Kompetenz werben, wäre das Ganze auch keine Erwähnung Wert.
WeiterlesenTargeting, AdSense, Facebook: Kein Ende der Werbeirrelevanz in Sicht
Wir bezahlen mit unseren Daten für Werbung, die unser Facebook finanziert? Soweit ist das ja noch nachvollziehbar. Nur: Warum passt die Werbung dann nicht zu mir und meinen Wünschen, die ich dort sehe?
WeiterlesenSo einfach ist das: Soziale Medien sind unignorierbar!
Sascha Lobo hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Eine simple Gegenüberstellung von Facebook mit den laut Google AdPlanner Reichweite nachfolgenden 99 Seiten zeigt, wie sehr Facebook (und auch die anderen sozialen Plattformen) inzwischen die Webnutzung dominieren. Und er hat völlig Recht, wenn er sagt, dass man schon gute Gründe braucht, um sich hier als Unternehmen,…
Weiterlesen