Eurovision Song Contest: Ein Blick in die Glasgoogle
Jedes Jahr auf's Neue versucht Google den Gewinner des Eurovision Song Contests (#ESC) vorherzusagen. So auch dieses Jahr. Mit freundlichen Aussichten für "Uns Lena".
WeiterlesenSocial Media Marketing im Retail: Der Graben zwischen Anspruch und Wirklichkeit
Für die Studie “Online Dialogmarketing im Retail” der artegic AG und dem E-Commerce-Center Handel (ECC) wurden Handelsunternehmen aus dem B-To-B- und B-To-C-Bereich zum Einsatz von Online-Marketinginstrumenten befragt. Neben einer Bestandsaufnahme wurden dabei sowohl die Ziele als auch die Erwartungen untersucht. Gerade die stark auf dem Vormarsch befindliche Social Media Kommunikation, so machen die Ergebnisse der Studie deutlich, muss auf dem Weg zur Zielerreichung noch einige Hürden nehmen.
WeiterlesenFacebookfakes und die Fake-Experten
Eigentlich sollte man ja meinen, inzwischen habe auch der Letzte mitbekommen, dass viele der bei Facebook kursierenden Meldungen nur Fakes oder sogenannte Hoax sind, die alle Freunde mit Spam überschütten. Sogar bild.de hat schon über das Problem berichtet – und die stehen nun wirklich nicht im Verdacht, besonders tiefgründig über Zusammenhänge im Web zu sinnieren. Doch weit gefehlt.
WeiterlesenAuf den Geschmack gekommen: Die Internet World München 2011
Am 12. und 13. April war ich zum ersten Mal auf der „Internet World“, der jährlich in München stattfindenden Fachmesse für E-Commerce, Online-Marketing und Internet Technologie. Am zweiten Tag habe ich auch den parallel stattfindenden Kongress besucht und mich über die kommenden Trends der Online-Märkte schlau gemacht.
WeiterlesenSchöner Auftakt für den letzten Tag der #rp11: Rolf Schmidt-Holtz beim Breakfast Meetup der #next11 #basecamp
Posted via email from christophsalzig’s posterous
Weiterlesenpr://ip mal anders! Das Reifezeugnis unserer Praktikantin Nadine
Lecker, lecker, lecker. Und sieht auch noch gut aus.
Weiterlesen