Kevin Anderson geisselt Web-Strategien der großen Medienhäuser (Interview mit dem notizblog)
Kevin Anderson ist unser Keynote-Speaker beim kommenden Social Media FORUM – er ist einer der führenden Medienköpfe Großbritanniens und hat sowohl für die BBC als auch den Guardian gearbeitet. Im Interview klärt er einige Hintergründe und Herausforderungen zum Konferenzschwerpunkt rund um den „Future of Context“. 1) Kevin, as an expert for new digital media strategies…
WeiterlesenMicrosoft & Zune: Kleine Schuhe in Apples großen Fußspuren
The world of media distribution is a bad place to be right now. What with major labels all wanting everything from everybody, people like Apple and Microsoft vying for exclusive content, and a ton of different laws governing all this international trade stuff, I’m surprised anybody gets anything done at all. But Microsoft has put…
WeiterlesenGoogle Instant macht SEO überflüssig… wirklich?
Mit Google Instant werden dem Suchenden erstmals Vorschläge bei der Eingabe des Suchbegriffes gemacht udn noch während des Tippens Treffer angezeigt. Steve Rubel (Edelman) ist der Auffassung, dass dadurch SEO-Agenturen überflüssig werden. Dabei übersieht er aber anscheinend einige Fakten...
WeiterlesenÜberflüssige Umfrage: BVDW & mobile Apps als Werbeträger
Selbstreflexive Umfragen á la "Deutsche Socia Media Berater sehen Social Media als Toptrend des Jahres" braucht niemand. Und doch gibt es sie. Wenn Branchenverbände anfangen, solche Umfragen zu inszenieren anstatt auf substanzvolle Studien zu setzen wird es allerdings kritisch...
Weiterlesen