„Magazines, The Power of Print“
Die US-Verleger haben sich für ein Video zusammengerottet, in dem sie den Internetnutzern mal so richtig die Leviten lesen - und allen sagen, wie toll sie eigentlich sind (bevor das keiner mehr merkt).
Weiterlesen3D Tribute to Apple’s Beautiful Design
Aplle hat im Laufe der Jahre immer konsequenter einen eigenen Weg beschritten, das Video zeichnet diesen Weg sehr schön nach.
WeiterlesenGoogle Patent für LocationBased Advertising
Mit der Anmeldung eines Patents für Location Based Advertising wird Google auf absehbare Zeit den Markt für Lokalisierungsdienste mit kommerziellem Hintergrund aufrollen.
WeiterlesenZeit für Fakten
Wie steht es um die Erfolgsmessung von Social Media? Darf es hier überhaupt Key Performance Indikatoren geben? Und wenn ja: Wo sind die Parallelen? Im Performance Marketing? In der Online-Werbung? In der PR?
WeiterlesenWie sich „Social Engagement“ wandelt
Interessante Fakten, die belegen, wie sich die Social Media Kommunikation in den letzten Jahren verändert hat.
WeiterlesenT-Online verdrängt Google als „Most Trusted Brand“
Nach den Debatten der letzten Wochen verwundert es kaum, dass Google bei den Verbrauchern an Vertrauen eingebüßt hat. Angesichts der Projekte, die derzeit und in Zukunft auf Googles Agenda stehen (Chrome, Buzz, Social Search...), stehen sie hier vor einer wirklich spannenden Herausforderung, denn ohne das Vertrauen der User sind diese Projekte zum Scheitern verurteilt.
Weiterlesen