Überspringen zu Hauptinhalt

PR Tools im Überblick – Update

Auf unserem Blog haben wir bereits einen Überblick verschiedener PR Tools gegeben. Kürzlich ist uns aufgefallen, dass das Ganze schon drei Jahre zurückliegt und einer kleinen Auffrischung bedarf. In unserem heutigen Blogpost finden Sie deshalb einen aktualisierten Überblick der gängigsten PR Tools. 

create imPRessions: Im Austausch mit dem Nachwuchs

create imPRessions hieß es im letzten Monat zum 10. Mal für Studierende und Unternehmen bei der Studierendeninitiative campus relations in Münster. Wir waren mit dabei und haben mit Vorstandsmitglied und unserer ehemaligen Praktikantin Anastasia Glawatzki über die Organisation, den Ablauf und die Bilanz der create imPRessions 2021 gesprochen.

Arbeiten Bei Pr://ip In Münster

Meine Zeit bei pr://ip: 5 Learnings für die Ewigkeit

In den vergangen Jahren war es mein Job, Menschen Innovation und Fortschritt näherzubringen und mit Überzeugung darüber zu sprechen, Botschaften zu kreieren und diese über entsprechende Formate und Kanäle an die richtigen Köpfe in der Branche zu transportieren. Während dieser Zeit wurde ich oft gefragt, wie das Arbeiten in einer Agentur ist. Diese Frage lässt sich nicht in einem Satz beantworten. Dennoch habe ich basierend auf den Erfahrungen, die ich bei pr://ip machen durfte, fünf persönliche Learnings zusammengestellt, die ich so schnell nicht vergessen werde.

Mann Steht Vor Einem Strategy-Board

Kleines Team, Großer Content Marketing-Erfolg

Content Marketing wird in der Regel von kleinen Teams betrieben. So besteht, laut einer Studie des Content Marketing Institutes, die Hälfte der B2B und B2C Marketing-Teams aus einer oder weniger Vollzeitkräften. Um Ihr kleines Content Marketing-Team noch wirkungsvoller zu machen, müssen Sie die optimalen Rahmenbedingungen schaffen. Wir haben fünf Tipps für erfolgreiches Content Marketing zusammengestellt. Die Devise: Zeit und Energie effizient einsetzen. 

An den Anfang scrollen