Überspringen zu Hauptinhalt

Wesentliches Ziel der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ist gezielter Reichweitenaufbau für Marken und Unternehmen in den relevanten Umfeldern. Als Agentur vieler Tech-Pioniere sind wir Experte für B2B-PR und bringen Ihre Themen in die relevanten Umfelder und Medien.

Wir bieten Ihnen folgende Maßnahmen:

  • Pressearbeit und Presseplatzierungen
  • B2B-PR
  • Event-PR
  • Speakerplatzierungen
  • Pflege und Ausbau von Redaktionskontakten
  • Issue Management
  • Markteinführung
  • Themenmonitoring

Haben wir einmal Ihre Themen identifiziert, so bietet es sich oft an, diese auch für Ihr B2B-Content Marketing zu nutzen.

Unser Experte zum Thema Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:

P1000558_web-min

Christoph Salzig
salzig@pr-ip.de

Schreiben Sie mir eine Mail oder vereinbaren Sie direkt einen Termin mit mir.

pr://ip Kunden in den Medien

cynapsis interactive header

Absatzwirtschaft: Warum das Metaverse mehr als eine Spielerei ist

cynapsis, Medienecho

In der neuen Ausgabe der Absatzwirtschaft proklamiert Marcus Veigel, Geschäftsführer der Digitalen Kreativagentur Cynapsis Interac­tive,…

Mehr Lesen
Co-Kreation am Touchtable EO_OLYMP

Internet World: Digitale Showrooms verändern die B2B-Experience im Preorder-Handel

Medienecho, september

Experience One, Spezialist für Customer Experience und digitale Kundenerlebnisse, hat für den Herrenmodeanbieter OLYMP einen…

Mehr Lesen
Moebel Report Cover

Moebel Digit@l: Die Customer Journey der Möbelbranche – Noch viel Luft nach oben

creativestyle, Medienecho

In der Moebel Digit@l findet unser Kunde, die E-Commerce Agentur creativestyle aus München, Beachtung. Viel…

Mehr Lesen
September Strategie & Forschung - Puppies of Wallstreet

t3n – „Puppies of Wallstreet“: Wie die Gen Z das Traden entdeckt

Medienecho, september

Tobias Weidemann, Redakteur für E-Commerce- und Online-Marketing-Themen bei der t3n, berichtet über unseren Kunden september…

Mehr Lesen
JobTeaser Karrierebarometer YoungTalents

ONEtoONE: Generation Lockdown – Auf der Suche nach Sinn und Sicherheit

Jobteaser, Medienecho

Christina Rose, Chefredakteurin der ONEtoONE, berichtet über die wichtigsten Erkenntnisse des aktuellen Karrierebarometers YoungTalents von…

Mehr Lesen

Internet World: Worauf Händler bei Facebook AR Ads achten sollten

augmentify, cynapsis, Medienecho

In der Internet World berichtet Helmut van Rinsum über die neue Möglichkeit Augmented Reality (AR)…

Mehr Lesen

Zurück zu unseren Leistungen oder gleich Kontakt aufnehmen.

An den Anfang scrollen