Wesentliches Ziel der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ist gezielter Reichweitenaufbau für Marken und Unternehmen in den relevanten Umfeldern. Als Agentur vieler Tech-Pioniere sind wir Experte für B2B-PR und bringen Ihre Themen in die relevanten Umfelder und Medien.
Wir bieten Ihnen folgende Maßnahmen:
- Pressearbeit und Presseplatzierungen
- B2B-PR
- Event-PR
- Speakerplatzierungen
- Pflege und Ausbau von Redaktionskontakten
- Issue Management
- Markteinführung
- Themenmonitoring
Haben wir einmal Ihre Themen identifiziert, so bietet es sich oft an, diese auch für Ihr B2B-Content Marketing zu nutzen.
Unser Experte zum Thema Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:

Christoph Salzig
salzig@pr-ip.de
Schreiben Sie mir eine Mail oder vereinbaren Sie direkt einen Termin mit mir.
pr://ip Kunden in den Medien
Der Standard: Studierende blicken pessimistisch in die Zukunft
Der Standard berichtet über das aktuelle Karrierebarometer zum Wintersemester 22/23. Der Artikel geht dabei auf…
Börsenblatt: Die Probleme der Young Professionals mit Stellenanzeigen
Das Börsenblatt greift eine wichtige Erkenntnis aus dem Karrierebarometer von JobTeaser auf: Knapp ein Drittel…
Absatzwirtschaft: Warum das Metaverse mehr als eine Spielerei ist
In der neuen Ausgabe der Absatzwirtschaft proklamiert Marcus Veigel, Geschäftsführer der Digitalen Kreativagentur Cynapsis Interactive,…
Business Insider: So wichtig ist der Gen Z ein gutes Gehalt
Der Business Insider berichtet darüber, was der Generation Z bei der Jobsuche wirklich wichtig ist.…
Internet World: Digitale Showrooms verändern die B2B-Experience im Preorder-Handel
Experience One, Spezialist für Customer Experience und digitale Kundenerlebnisse, hat für den Herrenmodeanbieter OLYMP einen…
Moebel Digit@l: Die Customer Journey der Möbelbranche – Noch viel Luft nach oben
In der Moebel Digit@l findet unser Kunde, die E-Commerce Agentur creativestyle aus München, Beachtung. Viel…
Zurück zu unseren Leistungen oder gleich Kontakt aufnehmen.