Überspringen zu Hauptinhalt

Wesentliches Ziel der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ist gezielter Reichweitenaufbau für Marken und Unternehmen in den relevanten Umfeldern. Als Agentur vieler Tech-Pioniere sind wir Experte für B2B-PR und bringen Ihre Themen in die relevanten Umfelder und Medien.

Wir bieten Ihnen folgende Maßnahmen:

  • Pressearbeit und Presseplatzierungen
  • B2B-PR
  • Event-PR
  • Speakerplatzierungen
  • Pflege und Ausbau von Redaktionskontakten
  • Issue Management
  • Markteinführung
  • Themenmonitoring

Haben wir einmal Ihre Themen identifiziert, so bietet es sich oft an, diese auch für Ihr B2B-Content Marketing zu nutzen.

Unser Experte zum Thema Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:

P1000558_web-min

Christoph Salzig
salzig@pr-ip.de

Schreiben Sie mir eine Mail oder vereinbaren Sie direkt einen Termin mit mir.

pr://ip Kunden in den Medien

Der Standard: Studierende blicken pessimistisch in die Zukunft

Jobteaser, Medienecho

Der Standard berichtet über das aktuelle Karrierebarometer zum Wintersemester 22/23. Der Artikel geht dabei auf…

Mehr Lesen
JT_unpräzise_Stellenbeschreibung

Börsenblatt: Die Probleme der Young Professionals mit Stellenanzeigen

Jobteaser, Medienecho

Das Börsenblatt greift eine wichtige Erkenntnis aus dem Karrierebarometer von JobTeaser auf: Knapp ein Drittel…

Mehr Lesen
cynapsis interactive header

Absatzwirtschaft: Warum das Metaverse mehr als eine Spielerei ist

cynapsis, Medienecho

In der neuen Ausgabe der Absatzwirtschaft proklamiert Marcus Veigel, Geschäftsführer der Digitalen Kreativagentur Cynapsis Interac­tive,…

Mehr Lesen
JT_Kriterien_bei_der_Suche_nach_Arbeitgebern

Business Insider: So wichtig ist der Gen Z ein gutes Gehalt

Jobteaser, Medienecho

Der Business Insider berichtet darüber, was der Generation Z bei der Jobsuche wirklich wichtig ist.…

Mehr Lesen
Co-Kreation am Touchtable EO_OLYMP

Internet World: Digitale Showrooms verändern die B2B-Experience im Preorder-Handel

Medienecho, september

Experience One, Spezialist für Customer Experience und digitale Kundenerlebnisse, hat für den Herrenmodeanbieter OLYMP einen…

Mehr Lesen
Moebel Report Cover

Moebel Digit@l: Die Customer Journey der Möbelbranche – Noch viel Luft nach oben

creativestyle, Medienecho

In der Moebel Digit@l findet unser Kunde, die E-Commerce Agentur creativestyle aus München, Beachtung. Viel…

Mehr Lesen

Zurück zu unseren Leistungen oder gleich Kontakt aufnehmen.

An den Anfang scrollen