Überspringen zu Hauptinhalt

AdTiger übertrifft die Erwartungen auf dem Online-Werbemarkt

Für das laufende Jahr hat der Online-Vermarkter AdTiger alle Werbeplätze belegt. Trotz eines Reichweitenzugewinns um rund 25 Prozent schließt der Berliner Vermarkter das Jahr mit einem ausgelasteten Buchungsstand ab. Damit liegt AdTiger nicht nur über den selbst gesteckten Zielen, sondern auch deutlich über dem vom Online-Vermarkterkreis (OVK) für die Branche prognostizierten Wachstum von zehn Prozent.

Offline-Ladenschluss oder Offline? Laden? Schluss! | ONEtoBLOG

Vor ziemlich genau 13 Jah­ren wurde der Laden­schluss liberalisiert. Wenn man's genau nimmt, ist er sogar gefal­len - und zwar endgültig. Dank des kommerziellen Internets. Der sta­tio­näre Han­del hat sich daran aller­dings bis heute nicht gewöh­nen wol­len. Lang­sam wird’s Zeit, sonst bekommt der Begriff Laden­schluss eine viel end­gül­ti­gere Bedeu­tung als gewünscht.
An den Anfang scrollen