Keine Agentur-Konkurrenz: Do-it-Yourself Homepage von 1&1
Die Vermarktungsoffensive für die "Do-it-yourself Homepage" von 1&1 dürfte einigen Agenturen ein Dorn im Auge sein. Weniger, weil sie das Billigangebot als direkte Konkurrenz empfinden dürfte, sondern mehr, weil hier das Bild vom Web als Billigmedium geflegt wird.
Weiterlesenartundweise bringt erfolgreiche Küchengötter App von GRÄFE UND UNZER auf das iPad
Die Bremer Internetspezialisten von artundweise sind für Konzept, Design und Entwicklung der neuen Küchengötter iPad-App von GRÄFE UND UNZER verantwortlich.
WeiterlesenUngewöhnlich & garantiert erfolgreich: Killa Appz-Bewerbung via YouTube
Ein weiterer Beleg, was sich mit Kreativität und Sozialen Netzwerken erreichen lässt.
WeiterlesenLeserkommentare gegen Geld: The Sun Chronicle
Die US-amerikanische Tageszeitung (Massachusetts) verlangt für die Platzierung eines Leserkommentars ab sofort 99 US-Cent. Was vor allem als Spam-Schutz gedacht ist, hat für den Verlag eine Reihe positiver Nebeneffekte und könnte ein Lackmußtest für Nachahmer sein.
WeiterlesenDas Ende der We(r)b(e)welt, wie wir sie kennen
Smartphones und iPads erfreuen sich längst mehr nur im Businessbetrieb großer Beliebtheit. Der Weg ist vorgezeichnet: Das altbekannte Web schwindet mehr und mehr. Apps, MashUps, Lokalisierungsdienste - all das ist längst keine Zukunftsmusik mehr, sondern wichtiger Umsatztreiber für Internetdienstleister, Technologie- und Softwarehersteller, aber auch die Inhalteanbieter.
WeiterlesenFans generieren bei Facebook
Auch in den Sozialen Netzwerken geht es vielen bei ihren Aktivitäten in erster Linie darum, Reichweite aufzubauen. Zwar ist das längst nicht alles, für die Erreichung kurzfristiger Ziele aber manchmal nicht zu verachten - die kurze Einführung von Markus Bertling zum Thema daher umso hilfreicher.
Weiterlesen