Überspringen zu Hauptinhalt
Pressemeldung: Traum-Ferienwohnungen Startet Ferien Mit Herz 2020

Heiligenhafen an der Ostsee ist das Ziel von Ferien mit Herz 2020

Die Aktion Ferien mit Herz ist in Bremen, Bremerhaven und im Umland schon seit 2014 bekannt. Unser Kunde Traum-Ferienwohnungen sucht, unterstützt von Werder Bremen und dem Radiosender ENERGY Bremen Familien, die aus finanziellen oder sozialen Gründen bisher noch nie oder schon lange nicht mehr in den Urlaub fahren konnten. Über das Portal ferien-mit-herz.traum-ferienwohnungen.de können Familien vorgeschlagen werden.

Eine Jury erstellt dann eine Vorauswahl und anschließend entscheidet das Los – den zehn glückliche Familien schickt Traum-Ferienwohnunge.de mit dem Werder-Mannschaftsbus für zehn Tage in den Urlaub. In diesem Jahr geht es in den Osterferien nach Heiligenhafen an der Ostsee. Alle Infos in der Pressemeldung Traum-Ferienwohnungen.de schenkt zehn Familien zehn Tage Urlaub.

Vom selben Kunden: Gute Vorsätze fürs neue Jahr: Traum-Ferienwohnungen.de gibt Tipps für die „grüne“ Urlaubsreise