2. Juli 2010

Apple iAds: Ein erster Versuch via AllThingsDigital

Wieder einmal schickt sich Steve Jobs an, die digitale Welt revolutionieren zu wollen. Dieses Mal geht es um Mobile Advertising. Urteilen Sie selbst. Am ersten Eindruck wird sich meiner Meinung nach für den Nutzer nichts ändern: Er soll Werbung klicken. Revolutionen sehen anders aus…

Posted via email from christophsalzig’s posterous

Wirkt auf mich wie eine in ein Werbeformat eingebettete Produktwebseite. Am Ende bleibt es doch Werbung, die als Broadcast daherkommt. Revolutionär ist das aus meiner Sicht nicht, auch wenn sicher ganz nette Zusatzfeatures angeboten werden. Die eigentliche Hürde bleibt der Klick auf die in Inhalteangebote integrierte Werbung.

Share this post:
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Discover more articles