Blog

You are here:
relaunch Konferenz 2016
Relaunch Konferenz und nextMedia.StartHub suchen Marketing Start-Ups

Am 6. Juni 2016 findet die Neuauflage der Relaunch Konferenz im Empire Riverside Hotel in Hamburg. Dann sind nicht nur rund 200 Digital- und Marketingverantwortliche als Teilnehmer dabei, sondern auch ausgewählte Start-Ups, die ihre Ideen für ein digitales Marketing der Zukunft vor diesem erlesenen Publikum vorstellen werden. Immer wieder kreisen die Diskussionen im digitalen Marketing…

Weiterlesen
Challenge completed – Unser neu erworbenes Inbound Marketing Zertifikat

Dem einen oder anderen wird es am Freitag nach Weiberfastnacht aufgefallen sein: Wir waren nicht erreichbar! Doch während andere ihren altweiberfastnachtsbedingten Kater auskuriert haben dürften, hat das gesamte pr://ip Team den Tag dazu genutzt, sich in Sachen Inbound Marketing weiterzubilden. Und der Aufwand hat sich gelohnt: Als logischer Schritt für eine Kommunikationsagentur, die sich unter…

Weiterlesen
Kommunikationstalent mit hoher Online-Affinität gesucht

Primus Inter Pares ist ein Netzwerk aus Spezialisten für Unternehmens-, Marketing- und Stakeholder-Kommunikation. pr://ip steht dabei für IP-basierte Public Relations, also Öffentlichkeitsarbeit mit den Möglichkeiten und Methoden der digitalen Medien. Wir verleihen unseren Kunden ein klares Profil und begleiten sie durch alle Facetten der Kommunikation. Dabei adressieren wir Medien und Multiplikatoren gleichermaßen. Wir unterstützen in…

Weiterlesen
Weihnachten 2015: Think global, act global!

2015 markiert einen Wendepunkt in der Globalisierung. Wer bislang der Meinung gewesen ist, dass die Probleme in anderen Erdteilen nichts mit uns zu tun haben, kann nun aus erster Hand erfahren, warum es Menschen in Ländern, die von Krieg, Unterdrückung, Folter, Armut und Umweltzerstörung betroffen sind, nicht mehr aushalten und ihr Leben für eine bessere…

Weiterlesen
#OccupyFocusOnline – Wetten, dass Ihr Euch bald um Resonanz kümmert?

Es ist ja schon zur abgefuckten Gewohnheit geworden, dass Focus Online sich in der Social Media Welt bedient durch Screenshots von Tweets (andernfalls könnten ja die Urheber Wind bekommen), Facebookposts oder auch einfach mal Fotos, die ohne Lizenz verwendet werden. Auch ist es gängige Praxis, dass die Burda Onlinemedien bei YouTubern anklopfen und fragen, ob sie…

Weiterlesen