Überspringen zu Hauptinhalt

Online-affine Kommunikatoren aufgepasst: pr://ip sucht Verstärkung!

Ja, wir wissen, dass Festanstellungen Relikte längst vergangener Tage sind. Und es ist uns auch nicht neu, dass Agenturen nach dem Hire & Fire Prinzip oder mit Hilfe von Kettenbefristungen Projektspitzen abfedern können. Ganz ehrlich: Wir geben uns Mühe. Wir haben ein gut sortiertes Netzwerk an Freelancern, die uns in den verschiedenen Nischen der Kommunikation hervorragend unterstützen können. Aber: Auch die wollen mal Urlaub machen oder den Rasen mähen….

Und darum: Wir suchen Verstärkung! Twittert es, Facebookt es, aktualisiert Euren Xing-Status, haltet Eure Fassungslosigkeit auf YouTube fest oder nutzt die Kommentarfunktion, um Euch über dieses anachronistische Angebot lustig zu machen…. Und wenn Ihr damit fertig seid: Schickt uns Eure Bewerbung!

Aber nur: wenn Euch Kreativität, Kontinuität, spannende Projekte, Spaß an der Arbeit, Eigenverantwortung und Digitalien besser gefällt als ein festgelegter Tagesablauf, ständig wechselnde Arbeitgeber (statt abwechslungsreiche Aufgaben), das Verfassen von Beiträgen für Kundenmagazine und ordentliches Schmerzensgeld für Arbeit, die man normalerweise lieber anderen lässt (statt fairer Bezahlung).

Dann: Seid Ihr bei uns an der richtigen Adresse. Wir suchen

Online-affine Kommunikatoren

  • die nie auslernen, sondern neugierig bleiben
  • für die Kommunikation mehr mit Glaubwürdigkeit als mit Verkauf zu tun hat
  • die andere mit ihrer Begeisterung anstecken können
  • die in keine Schablone passen
  • die umsetzen, während andere noch drüber reden

Wieder erkannt? Dann freuen wir uns auf (D)eine ungewöhnliche, aussagekräftige Bewerbung (inkl. Foto oder Video und konkreter Gehaltsvorstellung).

Posted via email from christophsalzig’s posterous

An den Anfang scrollen