In der Moebel Digit@l findet unser Kunde, die E-Commerce Agentur creativestyle aus München, Beachtung. Viel Schweiß und Herzblut stecken in deren aktuellem E-Commerce Experience Report zur Möbelbranche. Anhand unterschiedlicher Kriterien wie beispielsweise der On Page- und Order-Experience oder Erfahrungen mit dem Kundenservice, nimmt creativestyle in ihrem Report den Status Quo der Customer Journey innerhalb der Branche unter die Lupe. Mit einem teils ernüchternden Ergebnis: Da ist noch ganz viel Luft nach oben!
Zum Artikel in der Moebel Digit@l geht es hier entlang.
Wenn Sie es ganz genau wissen und alle Insights erhalten möchten, können Sie den aktuellen Report von creativestyle jetzt hier herunterladen.
Zudem wird es am 03. Mai 2022 ein gemeinsames Webinar der möbel kultur in Kooperation mit unserem Kunden creativestyle geben, in dem die Ergebnisse der Feldstudie noch einmal genauer beleuchtet und mit Best Practices aufgewertet werden, die zeigen, wohin die Reise gehen kann – und sollte. Hier können Sie sich dazu anmelden.