Blog

You are here:
Performance Marketing mit Google Ads

Bezahlte Werbeanzeigen in Form von SEA (Search Engine Advertising) sind aus dem Internet und der Google-Suche nicht mehr wegzudenken. Mit über 90 Prozent Marktanteilen in Deutschland sticht der Suchmaschinen-Gigant die Konkurrenten von Bing oder Yahoo ohne Probleme aus. Wer zu bestimmten Keywords im Netz gefunden werden will, kommt also an Google Ads nicht vorbei. Eine…

Weiterlesen
Was ist Lead Scoring und welche Vorteile bietet es?

Der Vertrieb beschwert sich über die Anzahl und Qualität der Leads, die von der Marketingabteilung generiert wurden und die Marketer wundern sich wiederum, was mit all den weitergereichten Kontakten passiert ist. Kurzum, beide Teams kommen nicht wirklich weiter. Wie kann man aus diesem Teufelskreis ausbrechen und zukünftige Prozesse der Zusammenarbeit von Marketing und Vertreib optimieren?…

Weiterlesen
Erfolgreich mit OKR, digitalen Showrooms, WhatsApp und Co : Unsere Webinar-Empfehlungen für den 25. bis 29. Mai 2020

Die Möglichkeiten und Tools für moderne Kommunikation verändern sich fast täglich. Mit jeder Neuerung entstehen neue Potenziale für Unternehmen. Doch wie bleibt man in dieser schnelllebigen Zeit up to date? Mit unseren Webinar-Empfehlungen der Woche! Wir haben Ihnen interessante Webinare herausgesucht, die sich unter anderem mit der Optimierung von Arbeitsprozessen sowie mit Kunden-Kommunikation befassen. 

Weiterlesen
Agilität, B2B Sales und New Work: Unsere Webinar-Empfehlungen für den 18. bis 22. Mai 2020

„Agilität“ ist neben „Digitalisierung“ eines der Buzzwords der letzten Wochen. Doch was hat es damit eigentlich genau auf sich? Diese Woche bieten einige Live-Webinare einen Einblick und diese Arbeits- und Denkweise. Sie zeigen Techniken und geben neue Ansätze für Veränderungen Platz zu schaffen.

Weiterlesen