Apple iAds: Ein erster Versuch via AllThingsDigital
Wieder einmal schickt sich Steve Jobs an, die digitale Welt revolutionieren zu wollen. Dieses Mal geht es um Mobile Advertising. Urteilen Sie selbst. Am ersten Eindruck wird sich meiner Meinung nach für den Nutzer nichts ändern: Er soll Werbung klicken. Revolutionen sehen anders aus...
WeiterlesenOhne Web 2.0 drohen Umsatzeinbußen bis zu 16 Prozent « web business 2.0
Laut einer Studie des weltweit agierenden Management- und Beratungsunternehmens A.T. Kearney wird die sogenannte "Customer Energy in absehbarer Zeot zu einem erfolgskritischen Faktor für Unternehmen. Demnach riskieren Unternehmen teils massive Umsatzeinbußen.
WeiterlesenWorld Cup 2010 Twitter replay
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein WM-Spiel noch einmal Revue passieren zu lassen. oder wie es einst Horst Hrubesch formulierte: "Paroli laufen zu lassen". Eine wirklich unterhaltsame Variante ist die Twitter Replay des Guardian.
Weiterlesen„Keine Markenführung möglich, maßlos überschätzt“: Matthias Ehrlich gegen Facebook & Co (via HORIZONT.NET)
Dass die klassischen Online-vermarkter mit der wachsenden Konkurrenz der großen Sozialen Netzwerke so ihre Probleme haben, ist hinlänglich bekannt. Welch bunte Blüten das bisweilen treibt, zeit die aktuelle Tirade von Matthias Ehrlich, Vorstand United Internet Media.
WeiterlesenUnterschätztes Kulturgut: Wann erklingt die Nationalhymne aus den Vuvuzelas?
Beeindruckend, was sich den Vuvuzelas entlocken lässt....
WeiterlesenEine Interneterfolgsgeschichte: Uwu Lenas Schland Nr. 1 bei iTunes
Ein Sieg mit vielen Vätern und eine kleine Hommage an das Webvolk.
Weiterlesen