Überspringen zu Hauptinhalt
Die Hälfte Aller Unternehmen Macht Social Media Urlaub

Die Hälfte aller Unternehmen macht Social Media Urlaub

Bildschirmfoto_2011-12-02_um_11

 

Ok, die Zahlen stammen nicht aus Deutschland und sind ganz sicher auch alles andere als repräsentativ. Andererseits zeigt meine praktische Erfahrung aus der Beratung, Betreuung und Seminaren nicht zwingend ein anderes Bild. Im Gegenteil: Ich fürchte, bei den meisten würde tatsächlich alles brachliegen, wenn der Ansprechpartner verreist ist. Kein Urlaub ist schließlich auch keine Lösung.

Aber in der Tat würde mich interessieren, wie das Problem gelöst wird. Daher habe ich hier mal selbst eine klitzekleine Umfrage gestartet und warte gespannt auf die Antworten.

 

Posted via email from pr://ip’s posterous

An den Anfang scrollen