2. Dezember 2011

Die Hälfte aller Unternehmen macht Social Media Urlaub

Weihnachten steht vor der Tür? Und was passiert mit den ganzen Social Media Touchpoints? Abschalten? Aussitzen? Push-Dienste unter dem Weihnachtsbaum oder auf der Skipiste? Eine Frage – sechs Antworten. Wir freuen uns über rege Beteiligung.
Social media on Vacation (Quelle: SmartBlog On Social Media)
Bildschirmfoto_2011-12-02_um_11

 

Ok, die Zahlen stammen nicht aus Deutschland und sind ganz sicher auch alles andere als repräsentativ. Andererseits zeigt meine praktische Erfahrung aus der Beratung, Betreuung und Seminaren nicht zwingend ein anderes Bild. Im Gegenteil: Ich fürchte, bei den meisten würde tatsächlich alles brachliegen, wenn der Ansprechpartner verreist ist. Kein Urlaub ist schließlich auch keine Lösung.

Aber in der Tat würde mich interessieren, wie das Problem gelöst wird. Daher habe ich hier mal selbst eine klitzekleine Umfrage gestartet und warte gespannt auf die Antworten.

 

Posted via email from pr://ip’s posterous

Share this post:
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Discover more articles