Überspringen zu Hauptinhalt

Last-Minute Buchempfehlungen für die B2B-Weihnacht | ONEtoBLOG

Wenn die Ideen für pas­sende Weih­nachts­ge­schenke aus­ge­hen, führt der Weg nicht sel­ten in den (vir­tu­el­len) Buch­la­den. Lesens­wer­tes zwi­schen zwei Buch­de­ckeln — da kann man soviel nicht falsch machen. Aus die­sem Grund kann der eine oder andere Buch­tipp auf den letz­ten Drü­cker nicht scha­den. Ich hatte in den letz­ten Wochen tat­säch­lich nochet­was Zeit, mir das eine oder andere Werk vor­zu­knöp­fen, um hier eine Emp­feh­lung aus­zu­spre­chen, wel­che Fach­bü­cher aus den The­men­fel­dern Mar­ke­ting, Kom­mu­ni­ka­tion und Web sich als Geschenk für Geschäfts­part­ner, Kol­le­gen oder Mit­ar­bei­ter eig­nen könn­ten. Als gro­ßer Fan prag­ma­ti­scher Anlei­tun­gen habe ich mich daher — wie schon in den letz­ten Jah­ren — beim Busi­ness­Vil­lage Ver­lag umge­se­hen. Hier eine kleine Auswahl:

via blog.onetoone.de

An den Anfang scrollen