28. April 2011

Eurovision Song Contest: Ein Blick in die Glasgoogle

Jedes Jahr auf’s Neue versucht Google den Gewinner des Eurovision Song Contests (#ESC) vorherzusagen. So auch dieses Jahr. Mit freundlichen Aussichten für „Uns Lena“.

Schon im letzten und vorletzten Jahr hat Google mit Hilfe seiner welt europaweiten Suchabfragen die Gewinner des Eurovision Song Contests korrekt vorher gesagt. Gilt die aktuelle Momentaufnahme, würde es Lena wieder werden. Vor allem aus Aberglauben nutze ich auch 2011 den von Google gebotenen Embed-Code, um die stets aktuelle Abfrage hier zu integrieren. Vielleicht klappt’s ja noch einmal… Dann stellt die ARD aber hoffentlich früh genug klar, dass das Hannoversche Fräuleinwunder nicht wieder antreten soll…

Share this post:
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Discover more articles