Überspringen zu Hauptinhalt

Seit 2005 kommuniziert pr://ip für Marken, Tech-Unternehmen und Digital Pionieers. Mit einem Fokus auf B2B-Kommunikation und Marketing haben wir unser Leistungsspektrum von der reinen PR schnell ausgeweitet und bieten heute Strategie, Beratung, Content und mehr für ihr Digital Business oder ihre Konferenz.

Mit folgenden Marken arbeiten wir oder haben wir in den letzten Jahren zusammengearbeitet:

The Unbelievable Machine
Creativestyle
Jobteaser
Signundsinn
DMEXCO
Adspert
Traum-Ferienwohnungen
AX Semantics
Die.agilen

Auch Sie möchten zu unseren Kunden gehören?

Meldungen über unsere Kunden

Für unsere Kunden veröffentlichen wir regelmäßig Pressemeldungen und -Texte. Hier ein Auszug:

AdTiger startet mit deutlich erweitertem Vermarktungsportfolio ins neue Werbejahr

Die letzten Tage des Jahres 2009 sind gezählt, Zeit sich auf das neue Werbejahr einzustellen. Rechtzeitig für die Werbeplanungen im ersten Quartal hat der Online-Vermarkter AdTiger sein deutlich erweitertes Vermarktungsportfolio vorgestellt. Mit mehr als 4,2 Milliarden PageViews bietet das Network der Berliner eine enorme Reichweite, die – je nach Kampagnenziel - auf TKP- oder CPC- Basis gebucht werden können. Besonders interessant: Inzwischen zählen mehr als 100 Seiten zum Vermarktungsprogramm, die von AdTiger exklusiv vermarktet werden. Targeting, Video Ads und Sonderwerbeformen wie das Takeover zählen ebenso zum Standardprogramm des Online-Vermarkters wie AGOF- und IVW-Webseiten.
read more

artundweise beschert Milka- und Ski-Freunden lila Web-Weihnachten

Auf Milka.de ist heute schon Weihnachten. Im Mittelpunkt steht die von der Bremer Agentur artundweise…

read more

Richtungsweisendes Informationsportal von BlueMars für IHK Frankfurt a. M

Die Agentur BlueMars hat für das Ehrenamt der IHK Frankfurt am Main einen geschlossenen Webbereich entworfen und umgesetzt. Ziel ist es, die Arbeit der zahlreichen, unabhängigen Ausschüsse möglichst transparent zu gestalten. Dadurch wird den ca. 100 Mitgliedern der IHK-Vollversammlung sowie den ca. 400 Ausschussmitgliedern der Zugriff auf alle bereichsinternen Informationen ermöglicht, um Synergiepotenziale zwischen den verschiedenen Gremien und Branchen identifizieren zu können. Mit dem neuen, webbasierten Informations- bzw. Wissensportal gibt es nun eine zentrale Anlaufstelle zur Vor- und Nachbereitung von Sitzungsterminen sowie zum vereinfachten Informationsaustausch unter allen Beteiligten.
read more
An den Anfang scrollen