Überspringen zu Hauptinhalt

Kunden

divider

Für folgende Unternehmen und Agenturen arbeiten wir oder haben wir in den letzten Jahren gearbeitet:

The unbelievable Machine Company
The unbelievable Machine Company GmbH (*um) mit Sitz in Berlin und Wien ist der Spezialist für Big Data / Data…
Adspert

Adspert von der Bidmanagement GmbH aus Berlin verwaltet und optimiert vollautomatisch Online-Werbekampagnen der Plattformen Google, Bing und Yandex auf Basis…

creativestyle
creativestyle bietet als Full-Service-Internetagentur Lösungen im Bereich Webdesign und Web Development an. Das erfahrene Team mit Standorten in München und…
Bertelsmann
Die Bertelsmann SE & Co. KGaA mit Hauptsitz in Gütersloh ist ein internationaler Medienkonzern. Zum Bertelsmann-Konzern gehören die fünf Unternehmensbereiche…
EWVA
Die Academy übernimmt die Verantwortung für die Nominierung innovativer und herausragender Werke im Bereich Online-Video aus dem deutschsprachigen Raum, sowie…
Zukunftswerkstatt Düsseldorf
Die Zukunftswerkstatt Düsseldorf (ZWD) ist eine gemeinnützige Tochtergesellschaft der Landeshauptstadt Düsseldorf. Als Unternehmen der Sozialwirtschaft engagiert sie sich seit 1989…
Moccu
Moccu ist Agentur für Digitale Kommunikation mit Sitz in Berlin. Seit 2000 plant, gestaltet und realisiert Moccu interaktive Kommunikation auf…
infoMantis
infoMantis bietet individuelle Lösungen für die moderne Unternehmenskommunikation – von der mobilen App über vielseitige Social Media-Tools bis zur maßgeschneiderten…
natürlich unverpackt
natürlich unverpackt ist Münsters erster verpackungsfreier Supermarkt. Vor der Eröffnung führte die Gründerin Anja Minhorst eine Crowdfunding-Kampagne erfolgreich durch. Im…
JUNGMUT
JUNGMUT bündelt seit 2007 die Kompetenzen aus Kreativität und Technologie erfahrener Digital Natives und schafft so neue Möglichkeiten für eine…
Kontrast Communication Services
Kontrast Communication Services versteht sich als innovative Full-Service-Agentur. 1991 gegründet, bietet sie heute mit über 145 Mitarbeitern ein umfassendes Portfolio…
Infopark
Die Infopark AG bietet vom Konzept über das Design bis hin zur Programmierung gemeinsam mit ihren Partnern hochwertigen Service für…
Artimondo
Artimondo.de ist die deutschsprachige Variante des Online-Shops der Artigiano in Fiera, der weltgrößten Messe für Handwerk in Mailand. Der Online-Marktplatz…
kwizzme
kwizzme ist das innovative Matching-Portal für Reisewünsche und die dazu passenden Angebote. Im Gegensatz zu den gängigen Online-Portalen bestimmt bei…
kompany
kompany® bietet Unternehmen einen Echtzeitzugang zu weltweiten amtlichen und offiziellen Handelsregisterinformationen. Ein erfahrenes Team aus 15 Spezialisten treibt die Weiterentwicklung…
aexea
Die aexea GmbH ist eine Kommunikationsagentur mit Sitz in Stuttgart. Für zahlreiche namhafte Kunden entwickelt sie seit vielen Jahren innovative…
kernpunkt
Die kernpunkt Holding GmbH ist die Internetagentur für Strategie und Realisierung von Intranet- und Internet-Projekten, E-Commerce-Lösungen sowie Kampagnen im Online-Marketing.…

Neues von unseren Kunden

divider

artegic-Studie belegt: Industrieunternehmen verschenken beim E-Mail Marketing viel Potenzial

Schnell, einfach und günstig – so bewerten Verantwortliche in Industrieunternehmen ihre Erfahrungen mit E-Mail Marketing. Kein Wunder, dass fast drei Viertel der Unternehmen E-Mail gestütztem Direktmarketing einen Bedeutungszuwachs attestieren. Zu diesem Ergebnis gelangt eine Studie, für die der E-CRM Beratungs- und Technologieanbieter artegic insgesamt 685 Top-Unternehmen aus verschiedenen Industriezweigen befragt hat. Demzufolge setzt zwar bereits etwa jedes zweite Unternehmen auf E-Mail Marketing, doch es wird noch viel Potenzial verschenkt. So verzichtet mehr als die Hälfte der Unternehmen, bei denen E-Mail Marketing zum Einsatz kommt, komplett auf statistische Auswertungen. Wenig professionell auch das Vorgehen hinsichtlich der Zustellerlaubnis: Nur jedes zweite Unternehmen hat rechtssichere Zustimmungen eingeholt. Nachholbedarf diagnostiziert die Studie auch in punkto Format, Inhalt und Versandintervalle.

AdTiger erhält IASH.EU-Zertifkat

Nach einer aufwändigen Prüfung des gesamten Portfolios hat der Berliner Online-Vermarkter AdTiger die Zertifizie-rung durch die Initiative IASH.EU erfolgreich abgeschlossen. Die Initiative des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat das unabhängige Fraunhofer Institut IAIS mit der Prüfung beauftragt. Ziel ist es, dem gesamten Marktsegment der Ad Networks mehr Transparenz und damit den Werbekunden mehr Sicherheit zu verleihen.

AdTiger mit Jappy.de auf Platz Drei der deutschen Display Publisher

Mit der Comscore Ad Metrix liegt erstmalig ein Ranking über die erfolgreichsten Publisher von Display-Werbung in Deutschland vor. Die Social-Community Jappy.de überrascht hier mit einem exzellenten dritten Platz. Neben namhaften Publishern wie etwa Google, Ebay oder Microsoft wirkt Jappy.de als vermeintlich unbekannte Community wie ein Underdog in den Top Ten. Mehr als 1,8 Milliarden Ad Impressions pro Monat sprechen jedoch für sich. Der weitaus größte Teil des vorhandenen Traffics wird von AdTiger abgenommen. Mit Jappy.de liefert der unabhängige Online-Vermarkter den Beweis, dass enorme Werbereichweiten und vor allem eine hohe Werbeauslastung keinen großen Namen, sondern vor allem ein maßgeschneidertes Vermarktungsprogramm brauchen.
An den Anfang scrollen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen