Überspringen zu Hauptinhalt
Frohe Weihnachten Aus Dem Ho, Ho Homeoffice

Frohe Weihnachten aus dem Ho, Ho Homeoffice

Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür. Und bevor wir uns nach diesem verrückten Jahr gemeinsam in die wohlverdiente Weihnachtspause verabschieden, möchten wir noch ein paar wichtige Worte verlieren: Danke! 2020 hat für uns alle besondere Herausforderungen mit sich gebracht. Wir haben sie zusammen gemeistert! Rückblickend sind wir froh und stolz, als Team und in Zusammenarbeit mit unseren Kunden sowie Geschäftspartnern, Zusammenhalt erlebt und tolle Projekte auf die Beine gestellt zu haben.

Dennoch: Die Begegnungen mit unseren Kunden und Partnern fehlen uns. Daher haben wir letzte Woche eine digitale Weihnachtsfeier in Form eines Pub-Quiz veranstaltet. Wir hatten jede Menge Spaß und haben uns über motivierte Rätselkomplizen an unserer Seite gefreut.  Denn, der:die Gewinner:in durfte eine gemeinnützige Organisation wählen, welcher unsere alljährliche Weihnachtsspende zu Gute kommt. Die Sieger, unsere Kunden von augmentify, haben sich für den Verein Herzenswünsche entschieden. Ein tolles Projekt, bei dem Herz wirklich nicht zu kurz kommt. Der bundesweit tätige Verein erfüllt schwer kranken Kindern und Jugendlichen lang ersehnte Wünsche. Wir freuen uns über jede:n, der:die unsere Spendenaktion ebenfalls unterstützt – https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/36808-vom-pub-quiz-zum-herzenswunsch-die-spendenaktion– und mit uns gemeinsam Kinderaugen zum strahlen bringt. 

Danke und bis zum nächsten Jahr!

Wir danken für das Vertrauen und die Zusammenarbeit im zurückliegenden Jahr. Trotz erschwerter Bedingungen war es uns ein Fest. Jetzt freuen wir uns alle auf eine wohlverdiente Pause. Darum wünschen wir ein friedliches Weihnachtsfest, einen entspannten Jahreswechsel und freuen uns auf die Zusammenarbeit im kommenden Jahr. Bleiben Sie gesund! 

Wir schließen unser Büro am 23. Dezember und sind am 4. Januar 2021 wieder zurück!

An den Anfang scrollen