Überspringen zu Hauptinhalt

Nicht jeder hat den Durchblick, aber wenigstens einige wenige

Die ganze Diskussion um die Zukunft der online-marketing-düsseldorf hat mich diese Woche viel wertvolle Zeit gekostet. Trotz aller Klarstellungen ist es dabei leider nicht gelungen, allen Berichterstattern die Hintergründe und die Konstellation zu erläutern.

Nachdem nun wieder (vorläufig) etwas mehr Ruhe eingekehrt ist, sollen an dieser Stelle mal die erwähnt werden, die sich durch größtmögliche Souveränität ausgezeichnet haben: Mein persönlicher Favorit ist der Sichelputzer gefolgt von der Horizont – beide verlassen sich weniger auf Gerüchte als auf nachgeprüfte Informationen.

Trotz allen Eifers bei der Nachrichtenproduktion ist das eben immer noch das beste aller Vorgehen – dann sinkt auch die Halbwertzeit der kolportierten Informationen nicht so rapide.

Christoph Salzig

Gründer, Inhaber, Mastermind und Backbone. Kommunikationswissenschaftler, M.A. Interpreter of Digital Business. War BVDW-Pressesprecher von 2001 bis 2008. Ist Berater, Moderator, Referent, Seminarleiter, Coach und Mitglied beim 1. FC Köln.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen