18. April 2008

Nicht jeder hat den Durchblick, aber wenigstens einige wenige

Die ganze Diskussion um die Zukunft der online-marketing-düsseldorf hat mich diese Woche viel wertvolle Zeit gekostet. Trotz aller Klarstellungen ist es dabei leider nicht gelungen, allen Berichterstattern die Hintergründe und die Konstellation zu erläutern.

Nachdem nun wieder (vorläufig) etwas mehr Ruhe eingekehrt ist, sollen an dieser Stelle mal die erwähnt werden, die sich durch größtmögliche Souveränität ausgezeichnet haben: Mein persönlicher Favorit ist der Sichelputzer gefolgt von der Horizont – beide verlassen sich weniger auf Gerüchte als auf nachgeprüfte Informationen.

Trotz allen Eifers bei der Nachrichtenproduktion ist das eben immer noch das beste aller Vorgehen – dann sinkt auch die Halbwertzeit der kolportierten Informationen nicht so rapide.

Share this post:
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Discover more articles