29. Oktober 2013

Axel Hoffmann heuert bei pr://ip an

Kommunikationssoziologe stärkt den Bereich Konzeption und Strategie
Axel Hoffmann

Axel Hoffmann

Münster, 29. Oktober 2013. Mit Axel Hoffmann (46) hat die Kommunikationsberatung pr://ip – Primus Inter Pares mit Sitz in Münster im wahrsten Sinne des Wortes einen ausgezeichneten Kollegen gewinnen können. Der studierte Kommunikationsoziologe verfügt nicht nur über einen breiten Erfahrungsschatz in Sachen Konzeption, Beratung und Redaktion, sondern konnte für seine Arbeit auch einige renommierte Preise gewinnen. Bei pr://ip fungiert er seit 1. Oktober 2013 als Kommunikationsoptimierer, Konzeptioner und Berater.

Axel Hoffmann hat als Zeitungsredakteur, Lektor und Stratege in der Unternehmenskommunikation gearbeitet. In den letzten Jahren war er Text- und Kreativchef namhafter Kommunikationsagenturen und unter anderem bei Wunderman, BBDO Interone und dialog.e (Bertelsmann) beschäftigt. Für seine Arbeiten konnte er diverse Awards der Kommunikationsbranche einheimsen wie den Direct Lion, den Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP) und den Best of Business-to-Business Award (BoB).

Axel Hoffmann bei Xing, LinkedIn, Facebook und Twitter.

Share this post:
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Discover more articles