11. Juni 2013

Die Bertelsmann Party 2013 im Social Web

Der persönliche Rückblick auf viele lose Fäden einer Live-Dokumentation der Bertelsmann Party 2013, die ich bei storify versucht habe zu verknoten. Nicht im Mindesten mit dem Anspruch auf Vollständigkeit.

pr://ip bei der Bertelsmann Party 2013Storify ist und bleibt für mich das Tool schlechthin, um Inhalte aus verschiedenen Plattformen und Diensten zu aggregieren und zusammen zu bauen. Wir hatten wieder einmal die Ehre und große Freude die Bertelsmann Party mit Social Web Aktivisten zu fluten. Herausgekommen ist dabei ein sehr schöner Querschnitt und viele persönliche Perspektiven einer Party, auf die wir sonst wohl nicht so ohne weiteres gekommen wären. Wie gesagt: storify erzählt die Geschichte am besten:

Share this post:
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Discover more articles