Überspringen zu Hauptinhalt

Konferenzen im Duell: dmexco vs PICNIC (via t3n News)

Auch wenn es die Überschrift so nicht (mehr) hergibt: Der Beitrag bei t3n ist weitaus mehr als ein einfacher Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen. Letztlich geht es darum, abzuklopfen, wie und wo es gelingen und gelingen kann, Visionäre unterschiedlicher Disziplinen zu versammeln, die mehr als nur ihre digitale Nische im Blick haben. Daher war meine ursprüngliche Überschrift auch mal “Geeks aller Länder versammelt Euch!”

Hochglanzbroschüre vs creative workspace

Traditionell bilden nach der Sommerpause die PICNIC (Amsterdam) und die dmexco (Köln) den Auftakt der Veranstaltungssaison, die dann bis Mai/Juni des darauf folgenden Jahres dauert. Der Wechsel zwischen den beiden Veranstaltungen, hier Festival – dort Kongressmesse, könnte kaum radikaler ausfallen. In diesem Jahr glich er ein wenig dem Wechsel vom Zeltlager in eine große Shopping Mall.
Der ganze Beitrag bei t3n.de

 

Posted via email from pr://ip’s posterous

An den Anfang scrollen