Überspringen zu Hauptinhalt

„Post-it-War“ erreicht Münster!

Mit Post-its kann man lustige Sachen machen. Aufwendige und weniger aufwendige. Zum Beispiel solche:

Vor einigen Wochen gelangte die kreative Post-it Szene auch über die Grenzen des Web hinaus zu Berühmtheit. In Paris war der Post-it-War ausgebrochen: angeblich eine Folge des Sommerlochs. Seitdem zuppeln und pappen Bürostuhlakrobaten von Hamburg bis München und Köln bis Berlin bunte Klebezettelchen in Figurform an ihre Fenster.

Moment: Hamburg, München, Köln, Berlin? Na klar, kommt die Gegenfrage, welche deutsche Stadt ist denn sonst noch als Hort der Kreativität bekannt? Aufgemerkt! Der Post-it-War hat auch vor dem beschaulichen Münster nicht halt gemacht. Er brach in Form einer Schnecke über uns herein!

Schneckenfassade

Schneckenfenster

Schneckenfenster

Schnecken-Haus

 

Die Schnecke hat schon für einigen Wirbel gesorgt. Bisher allerdings nur innerhalb der Bürotüren. Wir warten noch auf Reaktion von gegenüber! Oder sonstige mutige Münsteraner, die glauben es mit uns aufnehmen zu können…

An den Anfang scrollen