23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten und ein gutes 2011!

Auch wir brauchen mal eine Pause…

Stille ist eingekehrt in unseren Büroräumen. Das hektische Treiben wurde in den letzten Tagen mehr und mehr in die Einkaufszonen und die eigenen vier Wände verlagert. Es weihnachtet und auch wir verschließen nicht uns, sondern die Türen zu unseren „heiligen Hallen“. Die Zeit zwischen den Jahren und auch die erste Woche des neuen Jahres werden wir nutzen, um zu regenerieren, planen, aufzuräumen, noch bessere Strukturen zu schaffen, unsere Prozesse weiter zu optimieren – kurz: um alles so vorzubereiten, dass die Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Partnern und Kollegen in den Redaktionen noch reibungsloser funktioniert.

Bis es soweit ist, wünschen wir ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest sowie einen angenehmen Jahreswechsel! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit 2011!

Share this post:
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Discover more articles