2. Juli 2010

Die Zufriedenheit mit dem iPad einige Wochen nach Verkaufsstart

Der „HyPad“ (Hype um das iPad) ist immer noch nicht richtig abgeebbt. Umso interessanter ist es, mal zu schauen, wie zufrieden denn die erste Käufergeneration ist. Zwar überwiegen hier die Aple Fans, denen schon mal das „Stockholm-Syndrom“ (kritiklose Toleranz von Schwächen der Apple Produkte) angedichtet wird. Interessant ist der erste Eindruck dennoch, liefert er doch Hinweise auf Optimierungspotenziale und das eigentliche Alleinstellungsmerkmal des Apple Tablet Computers.

Definitv zu viele Apple Fanboys, die hier nach iohrer Meinung gefragt wurden und sicher auch alles in einem viel zu frühen Stadium. Zwischen den Zeilen kann man dennoch ganz interessante Sachen herauslesen. Zum Beispiel welche Features in der nächsten iPad Generation auf jeden Fall dabei sein dürften. Unter anderem: Druckfunktionen – vielleicht sind aber auch einfach zu viele Printleute unter den Befragten gewesen, schließlich sehen hier nicht wenige im iPad den Heilsbringer;-)

Posted via email from christophsalzig’s posterous

Share this post:
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Discover more articles