20. August 2009

Nichts los? Doch, aber nicht hier…

Neues gibt es vorübergehend nur im Medienblog ONEtoBLOG.

logo_onetoblog_web…zumindest in den letzten Wochen. Ganz sicher wird sich das auch wieder ändern. Bis dahin empfehle ich die Lektüre des Medienblogs ONEtoBLOG, das ich dank der freundlichen Unterstützung der ONEtoONE aufbauen konnte. Schwerpunkt des Medienblogs ist – wie kann es anders sein – das Thema Digitale Kommunikation. Allen, die hier vergeblich nach richtig aktuellem Stoff gefahndet haben, sei der Blick in das Medienblog empfohlen. Hier schreibe ich in bisher unbekanntem Ausmaß mindestens zwei Mal die Woche. Hinzu kommen in Kürze noch Gastautoren, denen ich hier Raum für ihre Meinung geben möchte. Gleiches gilt auch für diese Seiten. Wann? Bald! Mehr kann ich dazu leider auch noch nicht sagen.

Share this post:
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Discover more articles