Überspringen zu Hauptinhalt

Mein neues Handy…

…ist ein iPhone. Ich habe schon mehrfach betont, dass ich nicht zu den sog. Early Adoptern zähle. Zwar probiere ich sehr viel Neues aus, in meinen Alltag integriere ich neue Technologien aber mit Bedacht und nur, wenn der Nutzwert (und manchmal auch der Spaßfaktor) stimmt. Mit dem iPhone scheint beides zu passen, auch wenn ich hierfür die Kröte schlucken musste, mich von meiner liebgewonnenen, acht (in Zahlen: 8!) Jahre alten Mobilnummer zu verabschieden. Sei’s drum. ich vermute, das war nicht das letzte Mal.

Wer mich also künftig ohne Umwege und überall erreichen möchte, wähle bitte ab sofort 0171 9956604. Und ich werde die Nummer nun fleißig üben, damit ich sie auf Nachfrage nicht auf meiner Website nachschauen muss;-)

An den Anfang scrollen