10. Januar 2013

Mike Schnoor empfiehlt den pr://ip Blog… und 24 andere deutsche PR Blogs

Unser Kollege Mike Schnoor hat sich die Mühe gemacht, die seiner Meinung nach empfehlenswertesten deutschsprachigen PR Blogs aufzulisten. Da durften wir offenbar nicht fehlen. Wir nehmen das als Ansporn für weitere lesenswerte Blogposts.
Media_httpmikeschnoor_yyiml

Mit Mike Schnoor verbindet mich einiges. Er ist wie ich auch schon lange in der Branche, schreibt seit Jahren als Blogger und Microblogger über die Themen Online-Kommunikation und PR und ist Pressesprecher beim Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V., ist also quasi mein Nachfolger in dieser Position, die ich bis 2008 bekleidet habe.

Was uns aber auch verbindet ist das Interesse an der Blogosphäre und hier im Speziellen an den Blogs der deutschsprachigen Kolleginnen und Kollegen. Umso mehr freut es mich, dass er uns in die Riege der 25 lesenswerten PR Blogs aufgenommen hat. Was soll ich sagen? Ich hätte es auch getan – auch das verbindet uns also;-)

Vielen Dank!

Share this post:
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Discover more articles