Die hybride E-Commerce Redaktion: hmmh initiiert Technologiepartnerschaft von AX Semantics und Contentserv
Stuttgart/Bremen/Rohrbach, 30. Oktober 2019. Automatisierte und individuelle Produkttexte, die ohne Umwege direkt aus den Daten des Product-Information-Management (PIM) erstellt werden – dank der Technologiepartnerschaft der Contentserv und der AX Semantics…
Recruitment Plattform JobTeaser sammelt 50 Millionen Euro ein
Paris/Köln, 11. September. JobTeaser, die führende Recruitment Plattform für Studierende und Absolventen in Europa, erhält eine millionenschwere Finanzierung vom Investmentfond Highland Europe, um sich weiter in Deutschland zu etablieren. JobTeaser…
Bahngeschichten schreiben Geschichte: Content Marketing Grand Prix für Virtual Identity
Wien/Hamburg, 08.05.2019. Virtual Identity (VI) freut sich mit seinem Kunden ÖBB über den Gewinn des Grand Prix beim Best of Content Marketing Award für die "Gleisgeschichten". Die Content-Marketing-Kampagne für die…
Raus aus den Sorgen, rein ins Vergnügen: Für zehn Familien beginnt der Ferienhausurlaub an der Ostseeküste
Bremen, 10. April 2019. Pünktlich zum Start in die Osterferien heißt es für zehn Familien auch in diesem Jahr: Koffer packen, rein in den Mannschaftsbus des SV Werder Bremen und…
Virtual Identity nutzt Instagram als Vertriebs-Kanal für den neuen BMW X2
Wien/München, 22. November 2018. Die von der BMW Group und Virtual Identity entwickelte Kampagne zum Launch des neuen BMW X2 bei Instagram gilt als wegweisend, was die Wirksamkeit angeht. In…
The Internet of Trust: Unbelievable Machine und Ubirch schließen strategische Partnerschaft
Berlin/Köln, 15. November 2018. The unbelievable Machine Company (*um) und die Ubirch GmbH gehen eine strategische Partnerschaft für die hochsichere Übertragung, Speicherung und Verarbeitung sensibler Unternehmensdaten aus Industrie-4.0-Anwendungen ein. Kunden…