Überspringen zu Hauptinhalt
Meedia: Amazon Marketing Artikel Mit Adspert

28.09.2020. Performance, Brand oder beides? Unter diesem Titel berichtet Frank Puscher im Magazin Meedia über Amazon Marketing und verschiedene Strategien von Händlern und Herstellern mit Amazon Händler und Verkaufskanal umzugehen. Ein erfolgreiches Beispiel für das Amazon Marketing ist der Automobilzulieferer HELLA.

Im Artikel wird die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen HELLA und unserem Kunden Adspert beschrieben:

[HELLA] wusste aber auch: Ohne Advertising geht auf Amazon nicht viel. Also suchte man sich mit Adspert einen Partner, der das Geschäft versteht.

Auch die Ergebnisse der Zusammenarbeit werden erwähnt:

“Mit dem gleichen Arbeits- und Ressourcenaufwand können wir so nun um ein Vielfaches bessere Ergebnisse vorweisen”, sagt Sebastian Bubbert, Hellas Director Consumer Business.

Den ganzen Artikel lesen Sie in der Ausgabe 40/2020 der Meedia.

Online greift Meedia die Zusammenarbeit zwischen HELLA und Adpsert noch einmal auf und präsentiert die Fallstudie von Hella im Artikel Amazon-Marketing: Der direkte Weg zum Endkunden .

An den Anfang scrollen