Überspringen zu Hauptinhalt
Künstliche Intelligenz Im Marketing

“Wer Prozesse und Infrastrukturen bereits digitalisiert hat, ist beweglicher und bleibt handlungsfähig. Dabei kann KI ein wichtiger Faktor sein. Wenn man beispielsweise Daten schnell und in großem Stil analysieren und auswerten will, um Erkenntnisse daraus abzuleiten und schnell auf Marktveränderungen oder ähnliches zu reagieren.” – Ravin Mehta, Gründer und Managing Director bei The unbelievable Machine Company (*um)

Künstliche Intelligenz ist schon jetzt aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken: Face ID, Chatbots und virtuelle Sprachassistenten sind allgegenwärtig. Gerade in der aktuellen Krisensituation investieren Unternehmen in Zukunftsthemen – und KI sollte mit Sicherheit ganz vorne mit dabei sein.

Alle Insights im ONEtoONE Beitrag.

An den Anfang scrollen