Überspringen zu Hauptinhalt
Adspert Landet Auf Platz Vier Im Internationalen PPC Tool Vergleich

40 getestete Amazon PPC Tools. Vier unter den Top 5 stammen aus den USA. Unser Kunde Adspert landet als bester europäisches Anbieter stolz auf Platz vier im internationalen Vergleich.

Mit diesen Sätzen lässt sich das Ergebnis des Tests von David Zimmermann beschreiben. Als unabhängiger Amazon PPC-Berater hat er eine breite Palette an Tools auf KI, Features und Funktionen untersucht – und die Durchsetzungsfähigkeit der deutschen Software gegenüber amerikanischer Konkurrenz hervorgehoben:

Wer ein Amazon Advertising Tool mit deutschsprachigem Support sucht, der kommt nach diesem Test um Adspert nicht herum: Das SaaS Tool optimiert übrigens nicht nur Amazon Advertising Accounts sondern auch Google Ads, Microsoft Advertising und Yandex.Direct”, so David Zimmermann.

Adspert punktet vor allem mit seiner gewinnorientierten Automatisierung. Bedeutet: Wenn bei vermehrten Anzeigenkäufen der erwartete Gewinn höher ist als die Gesamtanzeigenkosten, rät die Lösung genau dazu – und lässt sich nicht von singulär hohen Kosten pro Kauf beirren, auf denen die ACoS (Advertising Costs of Sale)-basierte Automatisierung der Wettbewerber fußt. Und wem dieser Vorteil nicht ausreicht:

Insbesondere im Bereich “Keyword Harvesting” ist Adspert neben Perpetua das einzige Tool, das die Bewegungen von Keywords zwischen Kampagnen verschiedener Anzeigentypen (Sponsored Products, Brands & Display) automatisieren lässt – ein immenser zeitlicher Zugewinn.

Im Angesicht der Konkurrenz aus den USA und China müssen Online-Händler im Amazon-Marketing aufrüsten. Mit qualitativem Advertising und deutschem Support Service fängt Adspert Onlineshops auf, deren Bedürfnisse amerikanische Lösungen nicht erfüllen konnten – und schafft sich sich so ein großes Zielpublikum und einen respektablen Platz in der weltweiten Amazon PPC Branche.

Den gesamten Artikel zum internationalen Amazon PPC Tool Vergleich finden Sie bei Onlinemarketing.de.

An den Anfang scrollen