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HubSpot kann in vielen Fällen das richtige Werkzeug für B2B-Unternehmen sein: Es umfasst ein CRM, sowie optimal den umfangreichen Marketing-Hub, ein eigenes CMS, sowie den Sales- und Service-Hub. Mit HubSpot lassen sich ganze Content-Kampagnen planen, inklusive dem Angebot an Lead-Magneten, Landingpages, E-Mail-Marketing, Suchmaschinen- und Social Media-Ads, Blogposts und Social Media Posts. Dank Workflows, integriertem Leadscoring und dynamischen Listen können viele Aufgaben automatisiert werden.

Wenn wir mit unseren Kunden gemeinsam zu dem Entschluss kommen, dass der Einsatz von HubSpot bei der Zielerreichung helfen kann, dann beraten wir bei der  Kommunikation und Vertragsverhandlung mit HubSpot oder übernehmen diese. Auch die Einrichtung und das Onboarding übernehmen wir gerne.

Als HubSpot-Agentur bieten Ihnen unter anderem folgende Maßnahmen:

  • Marketing- & Vertriebsunterstützung
  • Leadgeneration
  • Leadnurturing
  • Leadscoring
  • Marketing Automation
  • Workflows & Prozessoptimierung
  • Landing Pages
  • Mailings
  • Downloadformate (E-Books, Whitepaper, Infografiken & Co)
  • Kontaktsegmentierung
  • Social Media
  • Ads
  • Reportings

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Unsere Expertin zum Thema HubSpot & Inbound Marketing

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Virginia Halbe
halbe@pr-ip.de

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