22. Juli 2011

20 Millionen Deutsche bei Facebook (Infografik)

Binnen eines Jahres hat sich die deutsche Facebook Gemeinde verdoppelt. Das ist aber noch längst nicht alles: Vor allem mobil zieht das Netzwerk immer größere Kreise – und das fast täglich…

20 der rund 750 Millionen Facebooknutzer weltweit kommen aus Deutschland. Die aktuelle Infografik von allfacebook.de stellt ein paar interessante Fakten in einer weiteren Infografik zusammen. Nebenbei bemerkt finde ich die Aufbereitung dieses Mal ein wenig anspruchsloser als gewohnt. Dennoch: Die Grafik gibt Aufschluss über die Reichweite und die Nutzungsintensität von Facebook. Sollte ich das Ergebnis in 140 Zeichen für einen Tweet zusammenfassen, so würde es vermutlich lauten: Jeder 3. nutzt Facebook mobil, jeder 2. täglich. Die Masse der Inhalte nähert sich der Beliebigkeitsgrenze (und genauso hab ich es dann auch gemacht;-).

Ansonsten mag sich jeder rauspicken, was er für interessant hält!

Media_httpallfacebook_jgjds

 

 

 

Posted via email from pr://ip’s posterous

 

Share this post:
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Discover more articles