+49 251 98298900 info@pr-ip.de

Zeit für Fakten

Statistik von der Rolle: Ein Foto von http://www.flickr.com/photos/blogwiese/3370106733/

Thilo Specht hat eine kritische Bestandsaufnahme in Sachen Social Media Measuring aufgenommen. Wie steht es um KPIs? darf es sie überhaupt geben? Und wenn ja: Wo sind die Parallelen? Im Performance Marketing? In der Online-Werbung? In der PR?Ein schwieriges Thema, das da unaufhaltsam auf die Spezialisten zurollt sobald sie es als Social Medie Spezialisten mit der Unternehmenskommunikation oder dem Marketingverantwortlichen zu tun bekommen.

Christoph Salzig

Gründer, Inhaber, Mastermind und Backbone. Kommunikationswissenschaftler, M.A. Interpreter of Digital Business. War BVDW-Pressesprecher von 2001 bis 2008. Ist Berater, Moderator, Referent, Seminarleiter, Coach und Mitglied beim 1. FC Köln.

Schreibe einen Kommentar